• Jobs Job bei hvt Harpener Versorgungstechnik GmbH & Co. KG

hvt Harpener Versorgungstechnik GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

Bauleiter(in) (Diplom-Ingenieur(TH/FH), Techniker oder Straßenbaumeister) hvt Harpener Versorgungstechnik GmbH & Co. KG Bochum Für die Bereiche Straßen-, Tief-, und Kanalbau.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit Sitz In Bochum Und Suchen Zur Unterstützung Unserer Betriebsleitung Eine(n) Bauleiter (in) (diplom-ingenieur(th/fh) Techniker Oder Straßenbaumeister) Für Die Bereiche Straßen- Tief- Und Kanalbau Sie Haben Bereits Erfahrung Als Bauleiter (m/w) Gesammelt Und Trauen Sich Die Koordination Einer Baustelle Bis Hin Zur Abrechnung Zu Ln Dieser Position Sind Eigeninitiative Wirtschaftliches Denken Und Ein Fundiertes Technisches Wissen Gefragt Neben Abwechslungsreichen Projekten Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Kooperatives Team Und Ein Gutes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Feld 23 44805 Bochum E-mail: Bewerbung@-bochumde Telefon: 02 34/ 50 75 00 Bauleiter Bauleitung Diplom Ingenieur(TH/FH)Techniker Straßenbaumeister Baumeister Tiefbau Straßenbau Bauprojekt Bauprojekte Bochum Bauleiter(in) (Diplom-Ingenieur(TH/FH) Techniker Oder Straßenbaumeister) Für Die Bereiche Straßen- Tief- Und Kanalbau Bochum Bauleiter Bauleitung Diplom Ingenieur(TH/FH)Techniker Straßenbaumeister Baumeister Tiefbau Straßenbau Bauprojekt Bauprojekte Bochum

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)

Expert Data Integrity (DI) und Computerized Systems Validation (CSV) (w/m/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)